Über uns

Effektiv und effizient - Ihr PR-Team

Heike Blödorn

Heike Blödorn

Heike Blödorn M.A. studierte in Köln Anglistik, Politikwissenschaft und Romanistik sowie in den USA Politikwissenschaft. Während des Studiums war sie als freie Mitarbeiterin beim Kölner Stadtanzeiger, beim Deutschlandfunk und der Deutschen Welle tätig. Nach dem Studium arbeitete sie als Marketing Communications Managerin für die DACH-Region eines international tätigen Softwarehauses. Danach folgte ein Aufenthalt in Gouda/Holland. Dort war sie als European Marketing Communications Managerin des selben Unternehmens tätig.

Ende 1988 gründete Heike Blödorn ihre PR-Agentur. Anfang der 90er Jahre baute sie mit zwei Partnern erfolgreich ein Softwarehaus im Bereich Projektmanagement auf, widmete sich ab Mitte der 90er Jahre dann ausschließlich Ihrer PR-Agentur.